Durchleuchtet von Kopf bis Fuss

Text: Spitäler fmi AG, Ersterscheinung im Gesundheitsmagazin Beo, Fotos: Sandro Hügli

Dank der radiologischen Bildgebung lassen sich viele Erkrankungen genau und schnell diagnostizieren. Dadurch können die behandelnden Ärztinnen und Ärzte das geeignetste therapeutische Verfahren anwenden. Einblick in eine faszinierende Untersuchungsmethode.

Von der Diagnostik zur Therapie

Stetige Weiterentwicklung und Innovationen

Angebot rund um die Uhr

Radiologie – mit oder ohne Strahlen

Zur Person

Dr. med.Tobias Hertle ist Chefarzt Radiologie der Spitäler fmi AG. Er verfügt über eine mehr als 20-jährige klinisch-radiologische Erfahrung. In Ergänzung zu seiner Ausbildung, die sämtliche Teilbereiche der Radiologie umfasste, hat Hertle sein Fachwissen in der interventionellen Neuroradiologie mit Schwerpunkt Schlaganfallbehandlung und in der muskuloskelettalen Radiologie inklusive Arthrographie und Schmerztherapie vertieft.

Tobias Hertle und seine Partnerin sind Eltern eines Sohnes. Hertle ist technisch und sportlich interessiert und ein grosser Modelleisenbahnfan.

Kommentare und Antworten

×

* Diese Felder sind erforderlich.

Sei der erste der kommentiert

Weitere News und Stories