Geburt im Spital Frutigen

Die Geburt im Spital Frutigen

Melden Sie sich jederzeit

Geburtshilfe am Spital Frutigen

Flyer: "Für die schönsten Momente im Leben"

Labels und Auszeichnungen Geburtenabteilung Frutigen

2001 wurde das Spital Frutigen von der UNICEF als «Stillfreundliches Spital» ausgezeichnet. Seit 2013 heisst die Auschzeichnung «Baby Freundliches Spital». Wir werden regelmässig rezertifiziert, die letzte Rezertifizierung hat im Jahr 2020 stattgefunden. Das Label weist auf unsere umfassende Betreuung von Eltern und ihren Neugeborenen hin, das uns ein grosses Anliegen ist. 

Mehr zum Thema

Teamworker aus Leidenschaft

«fmi Story», Juli 2022

Seit mehr als 30 Jahren ist Dr. Ulrich Steinhart in der Frauenheilkunde und Geburtshilfe tätig. Als Chefarzt am fmi-Spital Frutigen bringt er seinen grossen Erfahrungsschatz nun in die Region ein. 

Weiterlesen