Knie- und Hüftprothesen: Nutzen und Grenzen von roboterassistierten Operationsverfahren
Knie- und Hüftprothesen: Nutzen und Grenzen von roboterassistierten Operationsverfahren
Immer mehr Kliniken und Spitäler setzen in der Knie- und Hüftprothetik auf robotische Assistenzverfahren. Häufig sind diese mit Mehrkosten für die Patientinnen und Patienten verbunden. An seinem Vortrag beleuchtet Chefarzt Dr. med. Jon Spycher die aktuellen Möglichkeiten, erklärt Vor- und Nachteile und stellt die am Spital Interlaken angewendeten Operationsverfahren und deren Resultate vor.
Mit unseren öffentlichen Vorträgen geben unsere Fachpersonen Einblick in verschiedenste Themen rund um Gesundheit, Medizin und Herausforderungen im Alter. Profitieren Sie von fachkundigen Informationen und besuchen Sie unsere Vorträge.
Die Vorträge finden jeweils 19.00 – 20.00 Uhr statt. Bitte beachten Sie die unterschiedlichen Durchführungsorte. Der Eintritt ist frei, es ist keine Anmeldung erforderlich.
Können Sie nicht vor Ort teilnehmen? Die Vorträge werden aufgezeichnet und nachträglich auf der Website der Spitäler fmi AG publiziert.
Auf unserer Website verwenden wir Cookies und Anwendungen von Drittanbietern, um einen optimalen Online-Service zu gewährleisten. Um Ihre Privatsphäre zu schützen können Sie diese Anwendungen hier kontrollieren und verwalten.
Für weitere Informationen lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.